Risen - Tabellarische Übersichten

Orts- und Wegbeschreibungen mit Schlüsselkombinationen für Truhen und Türen

Was gibt es in X bzw. auf dem Web von Y nach Z zu entdecken? Welche Kombination öffnet welche Truhe oder Tür? Diese Fragen werden in den folgenden Auflistungen verraten. 

Hinweis: Zugriff auf verschlossene Truhen und Türen können Sie natürlich mit Schriftrollen (oder später - als Magier - der Rune) des Zaubers "Schlösser öffnen" erhalten. Wer diese lieber knackt, benötigt mindestens einen Dietrich im Inventar und die gleichnamige Diebesfähigkeit. Dabei erfordern 6-stellige Schlosskombinationen Stufe 2 und 8-stellige gar Stufe 3 der Fähigkeit. Leider (und unlogischerweise) lassen sich manche Schlösser nur mit dem dazugehörenden Schlüssel öffnen. 

Hier zunächst die Stationen, die man früher oder später im ersten Kapitel besuchen muss bzw. sollte:

Alle weiteren Ziele können oder sollten Sie (abhängig von der Stärke der Spielfigur) erst in den späteren Kapiteln besuchen. Die Übersichten dazu finden Sie hier.



Zurück zu den Tabellarischen Übersichten

Zurück zur Risen-Startseite






© Alle Informationen auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Eine Veröffentlichung ist ohne die ausdrückliche Zustimmung des Autors untersagt.